Aufgaben des bBSM, Betriebsorganisation, Marketing und Aquisition
18.01.2024
Rechtssicheres Auftreten gegenüber der Aufsichtsbehörde und schwierigen Kunden
Rechtliche Lösungen und faktische Möglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und der Aufsichtsbehörde dazustellen.
Lehrgang vom 18.01.2024 bei der Bildungs- und Innovationszentrum
Alle Informationen zum Lehrgang
Diese und noch weitere spannende Fragen sollen in diesem Kurs besprochen werden. Komplettiert wird das Seminar u. a. durch die Beantwortung von Fragen zum Gebühreneinzug, dem Mängelverfahren und dem Zweitbescheidsverfahren. Eine intensive Besprechung von aktuellen Urteilen zum Schornsteinfegerrecht runden dieses Themengebiet ab. Für die Kursteilnehmer besteht die Möglichkeit, bereits im Vorfeld Fragestellungen an den Dozenten zu richten, die dann im Kurs besprochen werden können.
Die Tagesverpflegung umfasst die folgenden Speisen:
Veranstaltungsort in Hannover
Ihr/e Ansprechpartner/in für den Lehrgang
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Benita Voß, Assistentin für Fort- und Weiterbildung
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Anmeldung zum Lehrgang
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Fahrgemeinschaften
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